Registrierung zur Online-Veranstaltung am 02. Dezember 2020 „Ältere Menschen in der Pandemie – Digitale Technologien als Chance!?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie bitten, folgendes Formular auszufüllen, um sich für die Veranstaltung anzumelden. Bitte geben Sie hierzu Ihren Namen, Ihre Institution und eine gültige E-Mail Adresse an. Anmeldungen ohne Namen können nicht berücksichtigt werden.

Wenn Sie eine Frage zur Diskussion an die Altersberichtskommission stellen wollen, geben Sie diese bitte in das freie Textfeld ein.

Ihre E-Mailadresse wird benötigt, um Ihnen die Anmeldebestätigung sowie weitere Informationen zur Veranstaltung zusenden zu können. Nach erfolgter Registrierung wird Ihnen an diese Adresse ein Bestätigungslink gesandt.

Alle hier gesammelten Informationen werden ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet. Nach der Veranstaltung werden die Daten unverzüglich gelöscht.

Falls bei der Registrierung Probleme auftreten sollten, kontaktieren Sie uns bitte über die E-Mail geschaeftsstelle@dza.de.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Die Geschäftsstelle für die Altersberichte der Bundesregierung

Formular